Zusteigen Bitte!


Vereinbaren Sie doch ein kostenloses Erstgespräch:

Sandra Oehmen
Email: post@zusteigen-bitte.de
Phone: 0170-9210448 &
               02161-200433
 

Feedback Elias und Mama

Kids Coaching

Feedback Elias und Mama

Elias 10 Jahre:

bei Sandra fühle ich mich wohl und sehr sicher jedes Treffen und unsere Gespräche machen mir Spass sie hat mir sehr geholfen und tut es noch immer Sandra ist sehr gefühlvoll und geht mit ganz viel Emotion auf meine Bedürfnisse und Themen ein Seit dem ich mit ihr gearbeitet habe kann ich mich viel besser konzentrieren und ruhiger schlafen. Und das Lernen geht wirklich einfacher und es macht sogar Spass.

Susanne, Mama von Elias:

Ich habe das IPE Coaching anfangs für etwas Einfaches gehalten. Bei meinem Neffen wurde vor zehn Jahren ADHS diagnostiziert – leider mit der Therapie- Ritalin. Doch beim IPE Coaching gibt es nicht wirklich ADHS. Auffälliges Verhalten rührt ganz woanders her.

Schon nach der ersten Coachingstunde waren signifikante, positive Veränderungen zu sehen. Er geht seit dem alleine und pünktlich schlafen. Schläft ruhig und ausgeglichen. Am nächsten Morgen ist er pünktlich in der Schule und um vieles mehr konzentrierter im Unterricht.

Innerhalb weniger Wochen waren deutliche Verbesserungen bei den Noten ersichtlich. Rücksprache mit der erstaunten Lehrerin bestätigten das. Mein Kind hat an Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein gewonnen. Ob grosse oder kleine Blockade, Ängste etc., sie wurden in kurzer Zeit einfach gelöst und sind weg. Unglaublich aber wahr. Dies sehe ich im täglichen Verhalten meines Kindes. Konzentrationsstärkung in Hausaufgaben, Lernen und Klassenarbeiten. Es geht einfach schneller.

Seine schulischen positiven Veränderungen machen mein Kind selbstsicherer und nehmen ihm den Druck nicht gut zu sein. Auch unser Familienleben hat sich sehr entspannt.

Anfangs hätte ich es nie für möglich gehalten, wie schnell meinem Kind durch das IPE Coaching und Frau Oehmen geholfen werden kann. In jeder herkömmlichen Therapie würde mein Kind immer noch zwei mal in der Woche sitzen und ich würde keine Veränderung sehen.

No Comments

Post A Comment