Zusteigen Bitte!


Vereinbaren Sie doch ein kostenloses Erstgespräch:

Sandra Oehmen
Email: post@zusteigen-bitte.de
Phone: 0170-9210448 &
               02161-200433
 

Sandra

Sandra Oehmen

Sandra Oehmen

 

Jahrgang 1975

verheiratet

Mutter von zwei Kindern

NLP Practicioner (DVNLP)

Kinder- und Jugendcoach IPE

Mastertrainerin IPE

Potenzialtrainerin IPE

Conscious Coach (Nohila Driever)

Selbständiger Coach

Als Mutter von zwei Kindern im Alter von zehn und zwölf Jahren, Familienmanagerin mit empathischer und sensibler Persönlichkeit, ist die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich bekomme jeden Tag hautnah mit, welche Anforderungen die Kinder erfüllen müssen. All diesem gerecht zu werden, ist nicht immer einfach.

Wenn ich an mich in diesem Alter zurück denke, dann hätte ich gerne einen Coach an meiner Seite gehabt, der mir gezeigt hätte, was in mir steckt und was ich alles so richtig gut kann. Das hätte mein Leben sicherlich in einigen Bereichen leichter gemacht und ich wäre schneller und selbstbewusster voran gekommen – einfach leichter durchs Leben gegangen.

Aber so hat mich meine persönliche Geschichte, mit doch einigen nicht schönen Erfahrungen dahin gebracht, dass ich nun ganz tief nachempfinden kann, wie es den Kids geht, wenn sie zu mir ins Coaching kommen. Ich kenne dieses komische Gefühl nur zu gut und daher kann ich mit viel Empathie begleiten und den geschützten und sicheren Rahmen zur Verfügung stellen.

Es ist einfach wunderbar, dass wir nun in einer Zeit angekommen sind, wo unsere Kinder schon sehr früh hinderliche Glaubenssätze, Ängste, Blockaden und mangelndes Selbstbewusstsein abgeben können. Unsere Kinder müssen die Dinge nicht mehr schleppen, bis sie erwachsen sind und vielleicht irgendwann in ein zu behandelndes Krankheitsbild abrutschen.

Wenn energieraubende Blockaden gelöst sind, wachsen die Kinder wie wunderschöne Bäume. Die volle Blütenpracht entwickelt sich und die eigenen Früchte können schnell geerntet werden.