test

Zusteigen Bitte!


Vereinbaren Sie doch ein kostenloses Erstgespräch:

Sandra Oehmen
Email: post@zusteigen-bitte.de
Phone: 0170-9210448 &
               02161-200433

In meiner Welt muss keiner mit Ängsten leben.

Und doch kennen sie die meisten.

 

Auch mein Weg als Kind war nicht leicht. Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein, nicht erkennen meines Potentials und verschiedene Ängste, manifestiert durch Erlebnisse, haben mich begleitet bis ins Erwachsenenalter und mich nicht erkennen lassen, wer ich wirklich bin und was ich kann.
Mein Alltag war oft begleitet von Wut und Traurigkeit.

 

Heute weiß ich, dass das gar nicht nötig gewesen wäre und dass es möglich ist, viel früher anzusetzen. So ist es mir ein Herzensanliegen, Kinder und Jugendliche zu unterstützen und in ihr Selbstbewusstsein und ihre Kraft zu begleiten. Für mich begann ein neuer Weg, als ich die Entscheidung getroffen habe, das innere Unglücklich sein hinter mir zu lassen. Es musste einen anderen Weg geben.

 

Nach und nach befreite ich mich aus vielen bewussten und unbewussten Blockaden und Glaubenssätzen und es stellte sich für mich ein Leben ein, was es in meiner Welt bislang nicht gab. Innerer Frieden, Unerschütterlichkeit, Gelassenheit, Freude.
Ich konnte endlich ankommen.

 

Als Erwachsene brauchen wir andere Wege und Ansätze als Kinder. In meinen unzähligen Aus- & Fortbildungen habe ich mir viele wichtige hilfreiche Tools aneignen können, mit denen ich bis heute gerne sowohl mit Kindern/ Jugendlichen als auch Erwachsenen arbeite. Doch letztendlich ist es der Weg von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch, der die Lösungen beinhaltet und Wege zum Gücklichsein freimacht.

 …..

Sind Sie bereit?
Ich freue mich auf Sie!

Basis schaffen ...
SO_arbeiten

Wie ich arbeite

 

Das Wichtige für mich in einer Begleitung ist, einen wertungsfreien Raum zu erschaffen, in dem alles sein darf, was ist und was Sie mitbringen. Das schafft die Basis, tiefer zu gehen, den Kern direkt zu finden und Blockaden gründlich zu lösen. So kann schnell wieder Leichtigkeit entstehen, Dinge kommen in Bewegung und Veränderung & Entwicklung wird selbstverständlich.

Ich erlebe es oft, dass Klienten überrascht sind, dass so schnell ein vertrauensvoller Raum entsteht, in dem Sie sich öffnen können und unerwartete Lösungen finden.

…..

„Eigentlich wollte ich gar nicht zu Dir kommen, da ich der Meinung war, dass ich es alleine schaffe. Und jetzt kann ich aus vollem Herzen sagen, dass es meine beste Entscheidung in den letzten Jahren gewesen ist“. (Sarah Michel)

…..

„Du nimmst einem wie selbstverständlich die Angst vor einem selber. Schon alleine ein Gespräch mit Dir reicht, um Prozesse anzustoßen und in die Heilung zu bringen“. (Amira Trümner) 

Unterwegs mit ...

Ich bin gerne unterwegs mit …

 

Hoffenden, Zweifelnden, Suchenden, Traurigen, Fragenden, Verletzten, Wütenden, Schüchternen, Eifersüchtigen, Kindern und Erwachsenen.

 

Menschen, die tiefer gehen wollen, die verstehen wollen, die sich entwickeln wollen; Ausgebrannten, die ihr Feuer wieder entzünden wollen; Menschen, die erkannt haben, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt; Frauen, die sich selber mehr lieben wollen und Männern, die mehr Frieden brauchen.

…..

Am liebsten reise ich ins Land der Liebe, Freude, Leichtigkeit, Kraft, Zuversicht, Freiheit, Weite, …

SO_unterwegs
Zusteigen bitte ...

Es gibt immer einen Weg, auch wenn sich dieser auf den ersten Blick vielleicht noch gar nicht erkennen lässt.
Ist der (Lösungs-) Weg, die neue Richtung gefunden, kann die Reise beginnen.

 …..

Mit mir reisen Sie sicher.