test

Zusteigen Bitte!


Vereinbaren Sie doch ein kostenloses Erstgespräch:

Sandra Oehmen
Email: post@zusteigen-bitte.de
Phone: 0170-9210448 &
               02161-200433
 

Kids only

Da sich eigentlich immer Deine Eltern auf die Suche machen, um etwas zu finden, was Dir hilft und gut tut, ist es mir wichtig, Dich auch direkt anzusprechen.

 

Übrigens: Coach heißt im Englischen “Reisebus”. Also schnell ein Ticket lösen und ein paar Mal mit dem „Coach“ fahren. Darum heisst die Seite auch Zusteigen-bitte.de.

IMG_2419

Vielleicht gibt es derzeit Dinge in Deinem Leben, die nicht so gut laufen. Und alleine der Gedanke daran, verursacht schon dieses komische Gefühl in Dir. Ich weiß auch, dass der eine oder andere nicht begeistert davon ist, jetzt auch noch zu einem Coach zu müssen, da ihr vielleicht schon das ein oder andere ausprobiert habt und es keine Wirkung gezeigt hat.

Aber was ich Dir jetzt schon sagen kann ist, dass die Kids, mit denen ich bislang gearbeitet habe, sagen, dass es echt Spaß macht zu mir zu kommen und dass sie sich auf die Coachingstunde bei mir richtig freuen.

Wenn Kinder zu mir ins Coaching kommen, kennen die meisten den Begriff „Coach“. Aber was ein Coach eigentlich macht, ist vielen unklar. 

Eigentlich haben alle erfolgreichen Menschen, Sportler, Manager, Pop Stars, Models etc. einen Coach an ihrer Seite. Und den haben sie, weil sie in dem, was sie tun, zwar schon richtig gut sind,  aber noch ein Stück besser werden wollen. Der Coach ist dazu da, dass das, was noch nicht so gut läuft und funktioniert, auch richtig gut wird. Sogar die Bundeskanzlerin hat einen Coach, auch wenn sie bestimmt keine Angst vor Mathe hat ;-)

Mir ist es sehr wichtig, dass Du verstehst, dass Du zu mir kommst, weil Du richtig gut bist, so wie Du bist. Einzigartig.

IMG_2607
IMG_2472

Ich zeige Dir mit vielen Tipps und Tricks, wie Du Deine Themen…. „ich kann kein Mathe oder Deutsch oder ein anderes Fach“…. „ich habe keinen Antrieb bzw. Lust“…. „ich bin nicht gut genug“…. „keiner mag mich“….“ich kann das nicht“…. „ich habe Angst vor“ auflösen kannst. Ganz nebenbei zeige ich Dir noch einen Trick, mit dem Du viel leichter lernen kannst.

Wir treffen uns ca. sechs Mal und ich zeige Dir, wie Du Deine Themen danach alleine lösen kannst und mit einem komischen Gefühl alleine umgehen kannst, wenn vielleicht noch einmal eines kommt.

 

Hier hab ich ein paar kurze Geschichten, von meinen Coaching Kindern aufgeschrieben. Ich glaube, dass du dich vielleicht in der einen oder anderen Geschichte wiederfindest.

 

Ich freu mich auf Dich.