Zusteigen Bitte!


Vereinbaren Sie doch ein kostenloses Erstgespräch:

Sandra Oehmen
Email: post@zusteigen-bitte.de
Phone: 0170-9210448 &
               02161-200433
 

Feedback Nele und Mama

Neles Feedback zum Coaching von Sandra Oehmen

Feedback Nele und Mama

Nele, 12 Jahre

Liebe Sandra,

ich komme jetzt seit ein paar Stunden zu Dir, damit du mir dabei hilfst, meinen Druck loszuwerden. Deine herzlichen Methoden haben mir sehr geholfen und tun es auch immer noch. Ich fühle mich super wohl Dich als meinen Coach zu haben und finde Deine Methoden echt hilfreich.

Du bis wie ein Seelenklempner für mich. Es fällt mir auch super leicht, mich Dir anzuvertrauen, da ich mich in dem schönen Raum mit all den schönen Herzlichkeiten die sich dort befinden (sei es auch die Schokolade – Smiley – ) super entspannen kann.

Also ich kann Dich nur weiterempfehlen und bin froh, Dich als Coach an meiner Seite zu haben.

 

Sabine,  Mama von Nele

Liebe Sandra,

als ich Dich vor einiger Zeit um Hilfe bat, wusste ich mir keinen Rat mehr mit Nele, da sie sich selbst im Weg stand und in Mathematik deutlich zeigte, dass sie es kann, aber in der Klassenarbeits-Situation jedesmal scheiterte.

Du hast sofort und völlig unbürokratisch geholfen. Nele war inzwischen dreimal bei Dir und eine Verbesserung war bereits nach der ersten Stunde spürbar. Mit den Gesprächen und Methoden, die Du anwendest und ihr gezeigt hast, ist sie sofort zurecht gekommen und sie sind eine grosse Hilfe. Erstaunlich, wie schnell das ging.

Auch die CD, die sie nun immer beim Lernen hört, hilft ihr ungemein und nimmt ganz viel Druck von ihr, wie sie selber sagt.

Ihr Selbstbewusstsein, besonders, was die Mathematik angeht, hat sich immens verbessert und den starken Druck schon um einiges genommen. Alles in allem bin ich sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und ich bin nach anfänglicher Skepsis restlos überzeugt, dass dieses Coaching genau das ist, was wir brauchten und was in vielen Situationen hilft und unterstützt.

Ich kann es jedem nur empfehlen, genauso wie ich Dich als Trainerin nur weiter empfehlen kann.

Liebe Grüsse Sabine B.

No Comments

Post A Comment