Zusteigen Bitte!


Vereinbaren Sie doch ein kostenloses Erstgespräch:

Sandra Oehmen
Email: post@zusteigen-bitte.de
Phone: 0170-9210448 &
               02161-200433
 

Feedback Moritz und Mama

Feedback zum Coaching von Sandra Oehmen

Feedback Moritz und Mama

Mama:

Danke, für das wunderbare Coaching. Es ist ein Geschenk, dass unser Sohn (9) endlich in seinem Bett durchschläft. Der ganzen Familie geht es somit besser. Schon als Baby war er kein guter Schläfer. Geplagt von schlechten Träumen und Ängsten, kam er Nacht für Nacht ins Elternbett und sorgte für Unfrieden. Nach nur einem einzigen Coaching ist dies nun Geschichte. Seine Seele durfte sich von altem Ballast befreien und kann ab sofort voller Energie und Kraft in den Tag starten.

Moritz:

Die Arbeit mit Sandra war anstrengend, aber schön und ich bin froh, dass ich dieses Gefühl nicht mehr habe. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Liebe grüße

No Comments

Post A Comment